Frage von Lilientod, 9.833

Bdsm-geschichten.net offline?

Hi weiß jemand warum bdsm-geschichten.net offline ist und jemals wieder online sein wird?

Antwort
von kimber22, 84

Ich fürchte, sie wird nie wieder online gehen. Ich war damals mit Megs im Chat, speziell als er das zweite Mal Besuch vom Anwalt bekommen hat. Ich müsste jetzt in den Chat-Protokollen nachsehen, wann das war. Aber es war wenige Monate, bevor die Site offline gegangen ist. Ein "Mitbewerber" hatte ihn angezeigt, dass er Geschichten mit Minderjährigen auf seiner Site hätte. Ich musste deswegen mehrere Stories umschreiben...

Ich vermute, dass dies die Ursache ist.

Antwort
von BornVillein, 8.177

Die Seite lief ja auf dem CMS Drupal. Möglicherweise versucht der Betreiber sie auf die neueste Version des CMS, die 8er, upzudaten.
Kennt denn jemand eine Kontakt Email-Adresse des Betreibers? Dann könnte man ihn ja mal direkt fragen.

Antwort
von lillyyyyy, 8.793

Leider kenne ich den Grund auch nicht und war sehr geschockt. Aber jetzt steht ja nicht mal mehr, dass sie offline sind. Vielleicht sollte man mal megs bei facebook fragen oder so

Kommentar von lillyyyyy ,

Kannst dich ja mal melden, wenn du was erfahren hast ;)

Antwort
von Janko30, 7.879

Ich habe dort auch veröffentliocht, und da mir durch einen computerfehler viele dateien abhanden gekommen sind, wollte ich mir zumindest meine geschichten von dort wieder herunterkopieren. dann stellte ich fest, dass die seite offline ist - gibt es die chance, da irgendwie wieder heranzukommen...?

Antwort
von Lilientod, 8.068

Die Seite wird wieder online kommen. Zwischenzeitlich war sie es, aber kannst ja mal drauf gehen und es dir anschauen, was megs schrieb.

Kommentar von Cassilda ,

wo kann man sehen, was Megs geschrieben hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten