Frage von Bumbee123, 61

Bdeutet es das sie mich bei häufigem Blickkontakt attraktiv findet?

Hi,

Wie schon oben genannt geht es um ein Mädchen aus meiner Schule. Wir haben häufig Blickkontakt und sie lächelt mich dabei auch ab und zu an. Ich finde sie sehr attraktiv nur ich bin es eben nicht so meines Erachtens. Nun frage ich mich ob sie mich anschaut weil ich ihr gefalle oder eben aus dem Gegenteil.

Antwort
von alexyniisann, 27

Bei mir im Freundeskreis gabste es oft solche Missverständnisse , meistens war der grund das der gegenüber irgendwas im gesicht hatte oder man hat gelästert oder die person von der man denk das sie/er einen anschaut guckt entweder an einem vorbei oder zu einer anderen person xD und sry ich bin nicht so ein "liebes-typ" , also sind die Möglichkeiten die ich erwarte immer negativ xD ^^"

Antwort
von Bestie10, 24

nicht unbedinkt

ich schaue manchmal ne Frau an 

... denke wie haesslich kann ein einzelner Mensch nur sein ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten