Frage von FunnyFuture, 26

Bdeutet das das sie in mich verliebtse könnte?

Hey Leute, ich hab da mal ne Frage ein Mädchen auf das ich stehe 14 ich kenne sie schon länger hat heute angeboten mit mir zu Skypen um mir Mathe zu erklären am Ende haben wir aber einfach nur 3 Stunden über alles geredet und irgendwie wollte keiner auflegen wir haben auch schon öfters was gemacht sie schuppst mich öfters neckisch zur Seite und so weiter. Sie lächelt mich an und ich schreibe täglich mit ihr könnte es jetzt sein das sie die selben Gefühle für mich hat wie ich für sie. Danke L.G FunnyFuture

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12


Primär solltest Du unter diesen Umständen derzeit davon ausgehen, dass dich mit diesem Mädchen auf welches Du stehst, momentan eine durchaus sehr gute Freundschaft verbindet und ebenso darfst Du auch davon ausgehen, dass sich mit der Zeit wenn alles passt auch erheblich mehr daraus entwickeln könnte. Schau das ihr künftig auch einiges zusammen unternehmen könnt und der Rest wird sich von ganz alleine ergeben.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von almmichel, 7

Könnte sein, wenn du es genau wissen willst einfach fragen. Wäre die sicherste Methode das in Erfahrung zu bringen.

Antwort
von Sarina2002, 17

könnte sein, also wie du das beschrieben hast würde ich ja sagen.

Antwort
von Jackocraft, 12

Da spricht nichts dagegen.

Antwort
von schokolad3nk3ks, 12

Wenn sie dich schon extra unter dem Vorwand, dir Mathe zu erklären, anruft, ist es ja nicht unwahrscheinlich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community