Frage von SCMG1, 54

BCAAs vor,während oder nach dem Training?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 35
Davor

....und während. Steht auf der Packung von PEAK

Antwort
von Nico63AMG, 36

Kommt auf deine Ernährung am, kannst du sowohl vor, als auch nach oder während des Trainings zu dir nehmen

Kommentar von SCMG1 ,

ersetzen BCAAs ein pre workout meal ?

Kommentar von Nico63AMG ,

Nein. Ich empfehle dir zB eine Banane und ein Glas lauwarmes Wasser zu dir zu nehmen.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Wenn dann davor

Antwort
von TheAllisons, 33

Am besten gar nicht, bringt nichts, es reicht die normale Nahrung mehr auf Eiweiß umzustellen

Kommentar von Numinos2 ,

Dann viel Spaß bei den Kosten!

Ich komme billiger damit hin ab und zu mir einen Proteinshake oder Energieriegel zu gönnen.

Zudem hat sich bei mir seit dem ich damit angefangen habe der Muskelaufbau deutlich gesteigert.

Kommentar von Trashtom ,

Dann viel Spaß bei den Kosten!

Zudem hat sich bei mir seit dem ich damit angefangen habe der Muskelaufbau deutlich gesteigert.

Bulls*it ;)

Kommentar von hansischwarz ,

Ich habs auch geschafft auf meine 2,5 Gramm pro Kg zu kommen, aber ich war so derbe voll vom ganzen Thunfisch und so... Mit Eiweiß is einfacher (Y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community