Frage von Anonymone, 49

Bcaas notwendig?

Ab wann nehmen? Bringen sie etwas?

Antwort
von hite1927, 13

Wenn du in der Defi bzw. Diät bist aber dennoch weiter hart trainierst sind BCAAs ganz nützlich um die Muskelmasse nicht zu zerstören bzw zu verlieren. Ansonsten gibt es in jedes gute Whey auch viele BCAAs einfach mal die einzelnen Aminosäuren ansehen. Die BCAAs von Scitec sind zb sehr gut kann man auf http://www.muscle-lab.de/muskelaufbau/bcaa/88/scitec-nutrition-bcaa-6400-375-tab... finden. Ich aber persönlich bin kein großer BCAA Fan da ich nicht so gerne mag viele Tabletten mehrmals am Tag zu schlucken ^^

Antwort
von Vist16783, 22

BCAA steht für "Aranched Chain Amino Acids", also verzweigtkettige Aminosäuren.

Und dienen dazu, das die Muskelmasse erhalten bleibt in einer Diat sowie Muskelschutz außerdem ("mehr Kraft- und aufbau" - bei manchen hat es auswirkungen bei manchen weniger)

Antwort
von TheAllisons, 28

Am besten nicht nehmen, bringen dir keinen großen Muskel, bringen nur dem Verkäufer einen großen Gewinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten