Frage von Aesthetik4ever, 14

Bcaa's kurz vor oder während des Trainings?

Bei langen Training Sessions über 1h sollte man Bcaas zu sich nehmen, damit der Katabol effekt nicht eintritt. Wann genau wäre es effektiver die Bcaas zu nehmen? Das Problem während des Trainings wäre dass ich mich beim Training sehr reinsteigere und mir schlecht und flaumig wird wenn ich Flüssigkeiten während d. Trainings zu mir nehme. Ist es trotzdem gescheiter es in dieser Zeit zu nehmen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements, 14

Hallo! Mein Problem ist eine solche Frage. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Sogar das Geschlecht. 

Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau

Nicht böse gemeint - alles Gute.

Kommentar von Aesthetik4ever ,

ich kenne mich doch ein bisschen aus und auf meine Frage braucht es keine weiteren Details, nur so. Vlt solltest du dich ein bisschen mehr in diesem Bereich informieren. Ich habe das Gefühl wenn ich auf gf eine Frage poste, nie eine richtige Antwort zu bekommen!

Kommentar von Aesthetik4ever ,

also tut mir leid aber scheinbar hast du keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community