Bcaa's bei Calisthenics?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur wenn sich Training UND Erholung die Waage halten, ist es möglich Muskeln aufzubauen.
In der Regenationsphase baut der Körper Muskeln auf. Das nennt man im Fachjargon Superkompensation.
Unter Superkompensation versteht man die Anpassung des menschlichen Körpers an eine intensive Trainingsbelastung und die daraus resultierende Steigerung der Leistungsfähigkeit sowie Zunahme der Muskelmasse.

Zwischen den Trainingseinheiten empfiehlt es sich mind. 48 Std Pause einzulegen.

BCAA´s kannst du grundsätzlich immer zu dir nehmen. 5 g Leucin, 2g Valin und 2g Isoleucin pro Tag sind ausreichend. Grob gesagt unterstützen sie dich beim Muskelerhalt und für den Aufbau. Aufgrund ihrer antikatabolen Wirksamkeit.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaVolimCevape1
07.09.2016, 08:56

also sollte ich trotz einnahme von bcaa's 48 stunden pause machen ? und danke für deine antwort:)

0
Kommentar von JaVolimCevape1
08.09.2016, 11:20

wenn ich die bcaas morgens mittags und abend einnehmen soll wie viel gramm muss ich dan nehmen weil ich sehr oft gelesen hab ich soll 5 gramm morgens und 5 gramm nach dem training zu mir nehmen

0
Kommentar von JaVolimCevape1
09.09.2016, 00:45

vielen dank für ihre antwort :)

0