Frage von Heisenberg555, 59

Bcaa plus von myprotein?

Hey an allen professionellen oder erfahrenen Kraftspotlern. Kennt ihr oder habt ihr die BCAA plus von myprotein probiert? Und das alpha men auch? Was haltet ihr davon? Welche Erfahrungen habts ihr damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 46

bist du vegetarier?

Kommentar von Heisenberg555 ,

ne ich bin kein vegetarier

Antwort
von Tershire, 37

außer whey und max. noch kreatin brauchst du nix außer eine gute ernährung