Frage von WorganFreeman, 16

BCAA, Kreatin & Diverse Shakes/Vitamine?

Was haltet ihr von ihnen, was habt ihr für Empfehlungen und Erfahrungen. Wovon sollte man die Finger lassen?

Antwort
von Celvin11, 13

Hat schon alles seinen Zweck. Es kommt eben darauf an was man erreichen möchte und vor allem wie man sich ernährt. Umso besser bzw. zielgerichteter die Ernährung ist, umso weniger braucht man diese Nahrungsergänzung. Zu den Standarts gehören meiner Meinung nach Creatin, BCAAs und ein gutes Protein, natürlich nur wenn es um den Muskelaufbau geht.

Kommentar von WorganFreeman ,

ich danke dir, da ich Vegetarier bin achte ich ohnehin schon sehr auf die Ernährung, hab es aber auch schwer Musklen aufzubauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten