Frage von Gymfreak98, 50

Bca Tabletten, richtige Anwendung??

Hallo zusammen,

habe mir heute Bca Tabletten gekauft. Wollte die einfach mal ausprobieren. Hätte jedoch 2 Fragen dazu und zwar, ob man die genau so verwendet wie Creatin also jeden Tag, sprich auch an Traings freien Tagen oder ob man die nur an Traingstagen nimmt. Und die zweite Frage ist ob man die Anzahl der Tabletten hinter einander oder über den tag verteilt nehmen kann/soll/muss.

MFG

Antwort
von selman3417, 30

Bcaa sollst du nur vor dem Training benutzen und die Anzahl ändert sich von Person zu Person aber hinten bei den Zutaten muss noch stehen wie viel du vor dem Training nehmen solltest aber wenn du eine gute Ernährung hast brauchst du das eigentlich garnicht

Antwort
von KaeseToast1337, 19

Das ist relativ egal aber wenn es sich im kopfbesser an fühlt dann verteil sie halt über den tag und ja die kann man eigentlich immer nehmen.

Antwort
von promooo, 34

Mein Trainer (der Bodybuilder ist) sagte vor dem Training...er sagte auch, dass bei richtiger Ernährung das nicht mal nötig ist

Kommentar von Gymfreak98 ,

okay danke. Aber an Trainings freien Tagen? Keine? Oder wie eine Kur verwenden?

Kommentar von promooo ,

Ist nicht notwendig, wenn du dich richtig ernährst...d.h. wenn du Eiweißreiche essen tust, dann brauchst es nicht...wenn du wenig eiweiß essen tust, dann bringen dir die Tabletten auch nix

Kommentar von SchlauerTroll97 ,

Das ist ein totaler wiederspruch. Bei richtiger Ernährung brauch man es nicht und bei schlechter Ernährung bringt es nichts?

BCA sind essentielle Aminosäuren , die sowohl als auch etwas bringen! Natürlich ist die Ernährung mit unter das wichtigste am Muskelaufbau überhaupt

Liebe Grüße

Kommentar von promooo ,

Ist kein Widerspruch! Denn man braucht BCAA nicht, wenn man sich richtig ernährt...und wenn man eh kaum auf die Ernährung achtet, wird man durch BCAA auch kein unterschied merken...d.h. BCAA sind mMn höchsten vorm Training sinnvoll, damit es gewisse Aminosäuren zur Verfügung stellt

Kommentar von Gymfreak98 ,

klar ist die Ernährung sehr wichtig aber mir geht es um die regelmäßigkeit. Also keine Kur Anwendung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community