1

BC2 oder MW2

Frage von Abbsord Abbsord

Hallo,

Ich habe sehr lange zeit CSS gespielt, jedoch hab ich nach dem update nicht mehr wirklich lust und wollte mir deswegen Battlefield: Bad Company 2 oder Call of Duty: Modern Warfare 2 kaufen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden und wollte deswegen eure meinung hören welches game ich mir eher kaufen sollte. Bitte nur sagen welches ihr besser findet & warum.

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Mfg Abbsord

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KaoZ94 KaoZ94

Hallo, ıch empfehle dir Modern Warfare 2, da dieses Spiel von der Originalgrafik der realen Welt viel aehnlicher ist als Bad Company. Auf Modern Warfare 2 hat man auf laengeren Zeıtraum viel mehr Spass und die Taeschungen der Bad Company gegenüber der MW2 ist ınteressanter der Spıelbasis gestaltet. Meıne Empfehlung MW2

Hoffe konnte dir helfen :)

Liebe Grüsse KaoZ

• 0
    Antwort von Jupmurks Jupmurks

BC2 weil: teamplay, zersörbare landschaft und taktik. ich finde bei mw2 kann man viel zu arg auf rambo machen

kein ahnung warum die antwort 2 mal da ist sorry!

• 0
    Antwort von Jupmurks Jupmurks

BC2 weil: teamplay, zersörbare landschaft und taktik. ich finde bei mw2 kann man viel zu arg auf rambo machen

• 0
    Antwort von tgms177 tgms177

da du ccs gespielt hast und ich davon ausgehe das d überwiegend online spielen wirst würde ich dir raten battlefield zu kaufen

• 0
    Antwort von BigT102 BigT102

Also meiner meinung nach MW2 denn es macht viel mehr spass als BF2 denn bei BF2 finde ich die Steuerung doof und das gameplay ist bei MW2 viel besser1!

Kommentar von Jupmurks Jupmurks

ja super bf2 ist von 2005!

• 0
    Antwort von Kl0bu3rst3 Kl0bu3rst3

Habe beide:

MW2, gute Grafik, Story OK, Gameplay sehr gut, zu viele Spacken online im multiplayer, Spawning kackt oft ab und setzt dich mitten ins Feuer

BC2 is auch gut, Spielt sich meiner Meinung nach aber nicht so gut wie MW2. Weniger Probleme im Multiplazer, absolutes Pro: Gebäude explodieren.

Wenns nach mir geht, beide

• 0
    Antwort von suelo suelo

also ich finde bfbc2 besser weil die maps so risig sind und man da auch besser snipern kann :) also mw2 iss auch nicht schlecht aber da gibt es halt keine fahrzeuge

• 0
    Antwort von RedRockEnergy RedRockEnergy

Wenn du CS mochtest, dann würde ich dir Battlefield empfehlen, das ist eher fürs online zocken gemacht.

• 0
    Antwort von NewCommer2 NewCommer2

MW2 sowieso!

• 0
    Antwort von ich1war1einmal ich1war1einmal

ich würde left 4 dead kaufen meiner meinung das beste game ichdenk mal BF wird besser sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.