1

Bbyoing an der Tanzschule ???

Frage von Schokokeks777 Schokokeks777

also ich hab mich an einem bboy kurs angemeldet und das ist 21 wochen lang und ich hab jede woche 1 stunde training. also gut erste frage : stimmt es das man an einer tanzschule kein "richtiges" bboying lernt ??? und meine 2. frage : bis zu welchem move komme ich noch also welchen könnte man in 21 wochen lernen ??? und die 3. frage : schaffe ich es noch windmills zu lernen oder einen anderen powermove ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von illjay illjay

hi bboy :)

das mit der tanzschule stimmt nicht. also ich meine damit, das wenn du die richtige tanzschule gefunden hast, sie dir auch echtes bboying beibringen. manchmal scheit es nicht wirlich breakdance zu sein, doch später wirst du merken, das man es echt gut in dein zeug einbauen kannst.

frage 2: windmills solltest du eigentlich in diesen 21 wochen hinbringen können. damit ist frage 3 auch geklärt. voraussetzung ist halt voll am ball bleiben und vieleicht sogar sonst wo trainieren falls du eine möglichkeit hast.

wünsche dir viel glück ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.