WErden sie vom AG freigestellt und da fast alle KEINER Arbeit nachgehen,wie toleriert dies das AA.solche Aktionen,oder finanzieren sie sich selbst.?Das nteressiert mich wirklich,denn wer fast ein halbes Jahr mit endlosem Herumliegen und Reden seine Zeit vergeudet,schmarotz der auch noch Steuergelder und wird soetwas geduldet??Kann man sich nur schwer vorstellen.Da sie allesam unterbeslichtete sind und sicher der Arbeit nicht zugetan,drängt sich dieser Gedanke förmlich auf um so schlimmer,dass solche Versager und Faulpelze,Schwachsinnige und zeigefreudige Bumsblondinen,dann noch hofiert und gefeiert werden,als hätten sie tatsächlich eine Leistung vollbracht.Beschämend und widerwärtig,weshalb kann man sich gegen Müll und geistigen Schmutz in der TV Landschaft nicht wehren,oder sehe ich es falsch und tue den Betroffenen unrecht???
1
BB,wie regeln dasdie "Kandidaten???
Frage von
mazeltov
Antworten (2)
-
2Antwort von
neponyaneponya
Diese Staffel waren doch eh lauter F-Promis drinne. Die haben keine Arbeit, sie versuchen nur irgendwie bekannt zu werden. Durch Big Brother sind sie für kurze Zeit dann auch wirklich ein wenig bekannter.
-
1Antwort von
BrentmeisterBrentmeister
Ich habe mal irgendwo gelesen das die Kandidaten da Tagesgeld kriegen, damit Miete, Versicherung etc. abgedeckt ist.
Und sonst werden die freigestellt. Je nach Arbeitgeber, können die dann zurückkehren. Und je nach Branche kann es ja auch von Vorteil für den Arbeitgeber sein, so einen "Promi" zu haben (Bars, Frisöre etc.).
Aber die meistten dort gehen eh Arbeiten nach, bei denen man so etwas eher regeln kann. Wenn sie überhaupt einer Arbeit nachgehen.
Diese Frage
Diese Frage teilen