Frage von Sandraaa12345, 43

Burberry schal fake oder original?

Hallo Leute. Ich will bei der app shpock einen burberry schal kaufen die Dame hat ihn mit 100 drinnen habe ihr 50 geboten und sie hat akzeptiert... Sie hat auch keine Rechnung oder so .. meint ihr der schal könnte ein originaler sein? Sie sagt sie hat ihn zum Geburtstag bekommen. Leider kann man hier nur 1 Bild hoch laden hätte euch noch ein zweites Bild gerne gezeigt die Marke sieht aus wie bei allen anderen burberry schals ist schön weit in der ecke und da steht burberrys of london 50% lambswool 50% kaschmir dry clean only made in England.. Wäre echt toll wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Danke danke

Antwort
von Kathyli88, 22

Naja also da ist kein bild angefügt worden somit kann man es überhaupt nicht beurteilen.

Die geschichte der verkäuferin ist natürlich plausibel, weil man bei geschenken in der regel keine rechnung mit dazu bekommt.

Du könntest höchstens mal kucken, ob es diesen schal mit dem muster/farbe etc bei burberry gab. Das etikett mit den originalen genau vergleichen, oder direkt jemanden von burberry fragen. Geht auch per mail. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten