Frage von Jaro2910, 31

BBundeswehr wann kriege ich meine Fahrkarte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rav3ry, 31

Du solltest einen Gutschein zum Diesntantritt haben und bei deinem ersten Unterricht beim Spieß bekommst du einen Berechtigungsausweis ausgehändigt der gilt zwischen deinem Wohnort und deinem Diesntort zu Dienstreisen, bzw. nachhausefahrten am wochenende.

Antwort
von grubenschmalz, 19

Freiwilliger Wehrdienst? Als SaZ bekommst du gar keine.