Frage von laura66431, 204

BBundeswehr als Frau welche sachen zur Grundausbildung mitnehmen?

Hallo Bin ab den 04.04.2016 bei der bundeswehr und wollte fragen was ich als Frau so alles mitnehmen sollte? Könntet ihr mir vielleicht so ne kleine "checkliste " machen? Wäre sehr lieb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaron0402, 140

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=35512.0

Ist eine sehr gute Liste, Bundeswehrforum.de kann ich auch nur empfehlen für alle: Soldaten, Reservisten und Interresierte ;)!

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 145

Ich verlinke mal auf eine Checkliste fûr die GA.

Was du als Frau zusätzlich benötigst, solltest du selbst festlegen. 😉

http://www.agabund.de/aga-checkliste/

Antwort
von grubenschmalz, 138

Gibt zigtausend Listen dafür im Internet, Millionen Männer haben das schon gemacht. Einfach mal googeln