Frage von melodifl, 31

BBU (BWL) Projekt - hilfe?

Hallo Leute. Wir müssen ein Projekt machen und anscheinend haben wir das Thema verfehlt. Am Anfang haben wir probiert eine Tasse zu erstellen + passende Firma dazu (OHG,KG, usw). Es gab ein riesen Missverständnis und dadurch haben wir unser Thema geändert in Thema Flüchtlinge. Unsere Lehrerin meint jetzt da steckt nichts BBU (bwl) mäßiges und meine Frage ist.. was können wir rein machen damit es doch in Richtung BBU ist??

Was wir alles drin haben:

Woher kommen sie? Welche Rechte haben sie? Was haben sie erlebt? Welche Flüchtlinge dürfen in Deutschland bleiben? usw

also eher was anderes als BBU.. könnt ihr uns dabei helfen? bitte.. :/

Ahja.. und bald ist Abgabetermin.

Antwort
von tanztrainer1, 11

Schreib eher in diese Richtung:

Wie werden sich die Flüchtlinge in den deutschen Arbeitsmarkt integrieren können, bzw. was muss passieren, damit sie sich in unseren Arbeitsmarkt integrieren können. Das geht eher in die wirtschaftliche Richtung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community