Frage von mauselinchen18, 42

BBsitzerwechsel und Umtragung zum Turnierpferd wohin soll der Pass geschickt werden?

Hallo. Ich möchte in dem Pass meines Pferdes gerne mich als Besitzer und ihn als Turnierpferd eintragen lassen. Was wie und wohin!? HILFEEE

Bei der FN kann ich leider nicht anrufen da mein Handyanbieter die Nummer nicht unterstützt. 😣

Antwort
von Michel2015, 16

Na hoffentlich unterstützt Dein Handy die Seite der FN.

http://www.pferd-aktuell.de/fn-service/besitzwechsel/besitzwechsel

http://www.pferd-aktuell.de/shop/index.php/cat/c104#20280

Besuche die Seite, lade das Formular runter (ist kostenlos) Ausfüllen und alles zur FN schicken. Dauert jetzt ca. 6 bis 8 Wochen, biss alles zurück ist. Den Kaufvertrag musst Du auch dazu vorlegen!

Die Eintragung als Turnierpferd machst Du dann bei NEON, dazu brauchst Du einen Zugang mit Name und PW.

Antwort
von LyciaKarma, 29
Bei der FN kann ich leider nicht anrufen da mein Handyanbieter die Nummer nicht unterstützt. 

Hast du kein Festnetztelefon??

Kommentar von Michel2015 ,

Bei der FN anrufen, können nur Leute aus der Wählscheibengeneration

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community