1

BBS1 Mainz- fachabitur??

Frage von Starlight202 Starlight202

Hallo,

Alsooo... ich würde mich gerne für 2012 an der BBS1 in mainz anmelden. also an der höheren berufsfachschule design und visuelle kommunikation bzw. mediengestaltung und medienmanagement. Nun bin ich mir naber nicht so sicher wie das genau an dieser schule alles abläuft. In einigen foren zu dem thema fachabitur allgemein sind die meinungen bezüglich des schwirigkeitsgrades der abschlussprüfungen und der klausuren etc. geteilt. Und ehrlich gesagt habe ich richtig schiss davor in der 11. klasse den anschluss nicht zu finden :O oder die klausuren und die abschlussprüfungen total zu versemmeln:( Momentan bin ich in der schule eig. recht gut... also mein schnitt wird dieses jahr, abhängig von 1 fach 1.9. oder 2.2....

Kann mir vlt. jemand sagen wie schwer die prüfungen dort sind(also zumindest so weit in wiefern man das durchschnittlich angeben kann ;) ). bzw. was die meisten probleme am anfang darstellen könnte????? Maaaaaan.... warum muss ich denn bei sowas immer so aufgeregt sein?!

LG Starlight

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.