Frage von FabianPfiff, 47

BBs verbessern?

Hallo!

Ich habe mir für meine Softair (G36C) zu billige Kugeln gekauft, was nun bewirkt, dass jede 4. im Lauf stecken bleibt. Gibt es irgendeine Möglichkeit (Seife oder ähnliches), die Kugeln etwas auf Vordermann zu bringen, oder muss ich mir einfach neue Kugeln kaufen?

*Fabian*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 29

Nein, da gibts nix zu verbessern ^^
Die Billigmurmeln sind einfach verformt, haben Grate, sind unterschiedlich schwer,...

BBs müssen unbedingt von hochwertigen Herstellern gekauft werden.

Lg

Antwort
von xdanix77, 19

Wenn dir wirklich langweilig ist, kannst du jede einzeln entgraten und polieren. Wesentlich einfacher wäre es, gescheite zu kaufen.