Habe seit heute nen Satz BBS Felgen gekauft für nen Golf 3 der hat Standart 13 Zöller und jetzt sind die BBS Felgen 15 Zoll passen auch soweit Problemlos allerdings weis ich jetzt nicht ob ich die eintragen lassen muss da in den Felgen unter der Kappe das VW Emblem eingeprägt ist und ich hab auch keinerlei papiere zu den Felgen kann aber nachweisen wo ich sie gekauft habe

wenn das VW Zeichen eingeprägt ist steht sicher auch irgendwo eine glaub ich 9 stellige Nummer dann kannste bei VW Teiledienst mal nachfragen. Was issn das für ein Golf 1 - 2 -3 -4 -5 ???

sowas muss man immer eintragen lassen. und wenn du keine ABE zu den felgen bekommen hast, herzlichen glückwunsch.
Naja nen Gutachten kann ich mir ja für die felgen hollen oder bekommt man sowas nicht in einer Fachwerkstatt z.b.
3er
Dann beginnt die Nummer mit 1H0 ... ... und. evtl. noch ein Buchstabe. Anhand dieser Nummer kann dir VW sagen ob diese Felgen ohne Eintrag fahrbar sind.
joa genau fängt mit 1HO an
Na also, sag ichs doch.Ein Originalteil - wirste wahrscheinlich gar nicht eintragen müssen. In den neuen Papieren steht eh nur noch eine Reifengrösse