BBrustwachstum,Pille,Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell diese Frage doch einfach mal beim Frauenarzt. Es gibt sicher Pillen mit mehr Hormonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brüste wachsen nicht von der Pille, es kommt einen aber manchmal so vor weil es eben auch viele pubertierende Mädchen gibt die die pille nehmen und diese befinden sich im Wachstum, wo es dann klar ist dass der busen auch mitwächst.

Zudem können die auch größer werden nur durch wassereinlagerungen die man von der pille haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afiivdscjkb
02.08.2016, 23:09

dann ist es nur Zufall dass die bei den anderen auf einmal wachsen und wieder in ihre ausgangsgröße schrumpfen wenn man die Pille absetzt

0

Was möchtest Du wissen?