Bbrruusstkkrebbs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Krebs im Allgemeinen ist längst kein Todesurteil mehr. Brustkrebs kann inzwischen sehr gut behandelt werden. Die Heilungschance/Überlebenszeit ist abhängig von etlichen Faktoren, aber versuche zunächst positiv zu bleiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liissiii
06.09.2016, 00:45

Danke für die lieben worte! 

0

Also Brustkrebs ist einer der wenigerschlimmen Krebserkrankungen die man relativ gut heilen kann. Deine Mutter sollte zum Arzt gehen.  
Es wird bestimmt alles gut. Ich drücke euch die Daumen! Und niemals die Hoffnung aufgeben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liissiii
06.09.2016, 00:41

Sie ist in behandlung. Danke 😘

1
Kommentar von 111Medusa111
06.09.2016, 00:42

Dann wird bestimmt alles gut 😊😌

1

Jaa...jemand macht das selbe wie du durch und noch mehr...von denen wir nichts wissen

Das Leben kann Brutal sein...aber auch sehr schön.

Du hast ein Kind ? Wunderbar...dafür zu Leben lohnt sich...aber nur fürs Kind Leben...ist auch doof.

Du kannst mehr aus deinem Leben rausholen...wenn du es gerne machst und nicht denkst...das du jede Kraft dafür aufbringen müsstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liissiii
06.09.2016, 00:43

Danke 😘

0

Brustkrebs ist heute gut behandelbar, Deine Mutter ist in Behandlung und alles wird dafür getan. sie kann noch lange damit leben und übrleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liissiii
06.09.2016, 00:44

Ich hoffe es, danke 😘

0

Ja ich bin das genaue gegenteil von dir. Ich sehe menschen als schwaechlinge an ueber die ich herrsche weil ich gott bin. Ich beherrsche das universum und habe macht alles zu zerdruecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liissiii
06.09.2016, 00:40

Ja genau du bist gott 😂 Amen

1
Kommentar von AntiBan
06.09.2016, 01:32

typisch menschling.... kannst garnicht erfassen was du da sagst

0
Kommentar von AntiBan
06.09.2016, 01:34

und ich kann dir nebenbei sagen die ganzen komischen religionen sind luegen es stimmt einfach nicht und ich bezeichne mich nunmal als gott nicht weil ich einer bin sondern weil ich ein bewusstsein habe und alles kontrollieren kann

0

Ich habe nicht so eine ähnliche Situation aber ich würde die empfälen zu einem Psychologen zu gehen wenn du nicht damit klar kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liissiii
06.09.2016, 00:42

Ja wollte ich auch schon, ich muss mich nur mal dazu überwinden auch wirklich hin zu gehen...

0

Du könntest auch zu einer Krebs-Selbsthilfe-Gruppe gehen. Gespräche mit Betroffenen könnten dir möglicherweise helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liissiii
06.09.2016, 00:45

Danke für den tipp, das werd ich tun

1