Will mir diese Waffe kaufen bin aber noch nicht ganz sicher daher wieviel m/s hat sie und solche fragen und reviews habe ich auch schon geguckt
B'Boys Mk12 Mod 1 infos (Airsoft)
Antworten (2)
-
1Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
KalashKalash
Diese DBoys hat wie alle DBoys außer den DBoys Kalashnikov einen groben Konstruktionsfehler:
Die Gearboxshell ist unterdimensioniert und reißt nach sehr kurzer Zeit. Und jetzt kommt das ganz große Problem: Es passen nur DBoys-Gearboxshells!!Das Einzige, was man machen um, um nicht alle Nase lang die Gearbox neu aufzubauen, zu shimmen und jedesmal um die 50 - 60 Euro auszugeben, ist eine haltbare Gearbox von z.B. AIMS oder G&P für um die 100 - 150 Euro einzubauen.
Leider passen andere Gearboxen nicht so einfach in das DBoys-Gehäuse, was einige Anpassungsarbeiten am Gewehr notwendig macht, die eine erfahrene und kundige Hand erfordert, um das Gewehr nicht zu zerstören.Aus eigener Erfahrung und aus meinem Team mit DBoys kann ich dir nur raten, lieber das Modell von einem namhaften Hersteller qualitativ hochwertiger Softairs zu kaufen, was anfangs teurer ist, sich aber innerhalb kurzer Zeit rechnet, da bei der DBoys deutlich mehr Geld ausgegeben werden muss, nur um die Gurke am laufen zu halten.
Empfehlenswerte Hersteller sind: KWA, G&P, G&G, Toptech, Ares, ICS, Tokyo Marui, Classic Army, King Arms.
-
0Antwort von
luxairsoftfreak @Kalash kannst du mir eine S-Aeg nennen die gut wäre bzw ein Link(-230€)
Diese Frage teilen