Frage von Stronggirl99, 33

BBlaue Häckchen bei whatsapp?

Hallo. Ich habe eine frage zu den blauen Häckchen bei whatsapp, wie oben schon erwähnt. Es geht darum, dass ich schon etwas länger mit Jemandem auf whatsapp schreibe (man sieht nicht wann dieser Jemand zuletzt online war) und die häckchen immer blau wurden. Wenn ich dann bei Info zu der Nachricht geguckt habe stand dort auch die genaue Uhrzeit wann diese Person es gelesen hatte. Nun ist es aber so das meine letzte Nachricht keine blauen sondern graue Häckchen hat. Und bei info steht gelesen mit 2 blauen häckchen aber keine Uhrzeit. Jetzt zu meiner Frage. Wenn man die blauen Häckchen ausstellt wird das erst ab der letzten Nachricht sichtbar oder werden dann die ganze Nachrichten im chat wieder mit grauen Häckchen? Hoffe ihr versteht was ich meine. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesszuko, 33

Ich glaub es wird erst ab der letzten Nachricht sichtbar :)

Kommentar von Stronggirl99 ,

Ok danke:) also denkst du diese Person hat die Nachricht gelesen?

Kommentar von princesszuko ,

wenn er alle nachrichten davor gelesen hat hat er vermutlich auch die gelesen. Ein tipp noch wenn die zuletzt online funktion ausgeschalten ist kannst du trotzdem sehn wenn er gerade online ist. sollte das der Fall sein und du hast ihm davor ne Nachricht geschicjt hat ers vermutlich gelesen

Kommentar von Stronggirl99 ,

Ok dnake:) Wie kann ich denn sehen ob er online ist? 

Kommentar von princesszuko ,

da wo normaler weisse steht zuletzt online also im chatfenster unterm Namen. wenn da nichts steht is die Person auch nich online ist sie online erscheint einfach das wort online unter dem Namen wie normalerweisse auch, dauert manchmal kurz je nach internetverbindung

Antwort
von Elfi96, 14

Auch wenn du es nicht hören möchtest, Stronggirl99: das sind 

》blaue Häkchen《 und nicht Häckchen.

Ein graues Häkchen bedeutet: die Nachricht wurde abgesendet. 2 graue Häkchen bedeuten: die Nachricht wurde zugestellt. 

2 Blaue Häkchen stehen für: Nachricht wurde gelesen, doch wenn er diese Lesebestätigung ausgeschaltet hat, bleibt es bei den grauen Häkchen.  LG 

Antwort
von SammyBeef, 9

Blaue Häkchen heißen:Er/Sie hat die Nachricht gelesen

Antwort
von ThisisSelinaaa, 26

Das heißt er hat die Blauen Häckchen Deaktiviert 

Antwort
von TheLegendary, 26

Erst ab dann, wenn du es umstellst, wird die Änderung gültig. vorrige Nachrichten werden nicht beeinflusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten