Frage von wooopy, 67

BBK-Mobil OIL Bonusprogramm?

Hallo,

ich bin seit diesem Monat zur BKK Mobil Oil gewechselt, habe nämlich gehört das man bis zu 200,00 € zurückbekommen kann. Ich habe mir nun allerdings das Formular "fitforcash" runtergeladen und habe mich etwas gewundet, ich hatte nämlich gelesen das man auch für einen guten BMI sowie für guten Blutdruck/Puls und andere relativ leichte Sachen Geld bekommt. Stattdessen stehen dort ausschließlich Sachen wie"Gesundheitsprogramme, Zahnarzt usw." und es ist nur möglich die 200 € zu bekommen wenn man an mind. einem Gesundheitskursen teil nimmt. Habe ich evtl. das falsche Formular und hat es sich in diesem Jahr geändert?

Antwort
von DolphinPB, 41

"habe nämlich gehört das man bis zu 200,00 € zurückbekommen kann"

Vielleicht besser erst ausführlich und genau informeiren statt auf Hörensagen zu agieren.

Diese Art von "leichten" Bonusprogrammen (wie z.B. früher auch die HEK & Techniker) gibt es nicht mehr.

Antwort
von eulig, 36

das hat die Mobil Oil zum Jahreswechsel aus dem Bonusprogramm rausgenommen. dafür gibts keinen Bonus mehr.

findest du hier https://www.gesetzlichekrankenkassen.de/kasse/201/Betriebskrankenkasse+Mobil+Oil

bei BMI steht "NEIN"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten