BBitte um schnelle Antwort?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Mutter soll morgen früh in der Schule anrufen, dass Du nicht kommen kannst, weil Du krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn man das dem Rektor sagt haben die meistens Verständnis, hatte sowas auch schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Minderjährig bist lass dich von deinen Eltern entschuldigen und wenn du du schon 18+ bist Hol dir einen Bestätigungsschein und schreib dazu noch das du aus diesen Grund nicht am Unterricht teilen nehmen konntest. Aber in der Regel wäre es besser das du dann zur dritten Stunde am Unterricht Teil nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patryycja17
21.12.2015, 00:01

nicht *

0

Eigentlich nicht, aber die Lehrer würden es respektieren, falls du zuhause bleibst weil irgendwas passiert ist (mit Entschuldigung von Mutti selbstverständlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wenn du nachweisen kannst das du dort warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du beim Notdienst oder hast Du jemanden dort hingebracht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurke30
20.12.2015, 23:58

Mit meiner Schwester

0

Diese "Sonderregelung" nennt man Eltern - die können dich für die ersten beiden Stunden entschuldigen. :-)

Alles Gute für deine Schwester!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?