Frage von lovelyGirl0704, 59

BBitte Antwort?

Hallo ich brauche Antworten

Es geht um w (14) und M (15)

Meine beste Freundin meinte ich soll hier mal reinfragen was ihr davon haltet. Und es ist wirklich dringend!

Sie hat auf einer Feier einen Jungen kennengelernt der sehr mit ihr geflirtet hat und die haben Nummer ausgetauscht.

Am nächsten Tag und bis heute (5 Tage danach) haben die jeden Tag geschrieben Aber nur einpaar Nachrichten immer da sich irgendwie nie ein Thema entwickelt hat wo man lange zu was schreiben konnte. Er hat immer direkt geantwortet und den lachflash smile und pedo Blick smile (weiß nicht wie ich den anders nennen soll) benutzt. Heute hat er auf ihre Frage das er sie bei Snapchat adden soll gesagt das er es macht wenn er zuhause ist bis jetzt hat er es nicht gemacht:( Woran kann das liegen?

Bei der Feier haben die 2 nämlcih die ganze Zeit zusammen geredet und gelacht und bei WhatsApp kommt es einfach nie voran.

Denkt ihr überhaupt das er Interesse an ihr hat?

Vorallem ist sein Bester Freund in ihrer Klasse und dieser hat sie am Anfang voll ausgefragt wie sie den finden würde und gestern hat er die mega abgebrüllt und war angepisst auf die. Obwohl die ja nie was zusammen machen oder so. Wieso ?

Sie würde sich auch sehr gerne einmal alleine mit ihm treffen aber ist sich unsicher ob er darauf auch Lust hat und möchte auch kciht das es so rüberkommen das sie ihm hinterherrennt.

Was kann sie tun um die Chats auf WhatsApp Interessanter zu machen? Wie soll sie ihm zeigen das sie sich nochmal mit ihm treffen will? Denkt ihr das er interesse hat ? Er schreibt sie ja immer an und wenn sie nicht antwortet fragt er noch was.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FordCrown123, 25

Er scheint auf jeden Fall interesse zu haben und nur weil er sie bei snapchat noch nicht angeschrieben hat, heisst das ja nichts. 

Erklär ihr doch, dass treffen manchmal einfach besser sind, also whatsapp. Bei treffen ergeben sich Themen ganz von alleine, hat sie ja auch auf der Party gemerkt.

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Ja sie würde sich auch viel lieber Treffen aber wenn er Nein sagt kommt das ja so rüber als ob sie ihm hinterherrennen würde und das möchte sie nicht. Sie hat dem auch mal auf eine Antwort geschriebene ,,kann ich dir ja beim nächsten mal Erzählen " aber darum kamen nur lach smiles.

Wie könnte sie ihn den unauffällig fragen?

Kommentar von FordCrown123 ,

Das hat doch nichts mit hinterherrennen zu tun ^^ einer muss eben den ersten Schritt machen, vielleicht ist der Junge einfach schüchtern. Am besten sie fragt ihn einfach ohne großes drumherum Gerede.

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Man kann nicht unauffällig fragen !!! Nur selbstbewußt. Wenn er nicht will ist es sein Pech, dann entgeht ihm eben was. Mit der einstellung muß deine Freundin rangehen, und auch ihm gegenüber genau so argumentieren. Dann sieht es nicht nach hinterherrennen aus, sondern nach einem selbstbewussten Mädchen.

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Danke danke danke ☺

Da snenn ich mal gute Antworten☺

So wird sie sich auch endlich überwinden 😊

Antwort
von FunnysunnyFR, 11

Oh man, wenn ich als 25 Jahre älterer Mensch so was lese, krieg ich Haarwurzelschmerzen.

Wie wäre es, wenn sie ihn mal fragt ob er am Wochenende Zeit und Lust hätte mit ihr Eislaufen (oder sowas, Kino, Pizza essen ... ) zu gehen.

Sagt er ja, hat er Interesse, sagt er nein, hat er kein Interesse.

So einfach. Und schon spart man sich komplizierte Smilie Beschreibungen im Internet.

Einfach mal fragen. Mit Worten, ohne Smilie ???

Wie haben wir damals nur ohne Smartphone je einen Freund abbekommen. 

Grins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten