Frage von YellaBaby, 194

BBin ich zu jung für eiben festen Freund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyares, 46

Ich persönlich hatte mit 11 eine ganz andere Auffassung von Liebe als heute. Ich persönlich hatte mit 11 eine ganz andere Auffassung von Beziehungen als heute. Daher würde ich persönlich sagen "Ja, zu jung". Was eine Beziehung angeht sollte man sich sicher sein und wenn man hier extra fragen muss, ist man das nicht und dem zu Folge auch nicht bereit für eine Beziehung (jedenfalls nicht für die Art Beziehung, die meiner heutigen Auffassung entspricht).

Antwort
von Lea0206, 53

Ich hatte meinen ersten freund auch mit 11. Aber naja, liebe kann es in so einem Alter nicht sein. Genieße deine Kindheit noch ;) irgendwann wirst du merken ob du reif genug bist oder nicht.

Antwort
von ilxxv, 77

Mit dieser Frage, hast du es schon bewiesen. Vielleicht solltest du dich erstmal auf die Schule konzentrieren.

Kommentar von YellaBaby ,

Ich bin extrem gut in der schule 

Ich schreibe nur 1er und 2 er außer in Mathe 

Kommentar von Zyares ,

Ich hatte in der Schule auch nur Einsen...das zeugt noch lange nicht von Reife

Kommentar von JennyChan0604 ,

Ganz meiner Meinung :D

Antwort
von MissRatlos1988, 40

Du musst ihn ja nicht heiraten. So Stück für Stück heran tasten an das andere Geschlecht kannst du dich ja langsam

Antwort
von liebemiki, 87

Dazu müsstest du mal sagen wie alt du bist meine liebe

Kommentar von YellaBaby ,

Sorry, ich bin 11

Kommentar von liebemiki ,

Okay...definitiv Ya...das kommt alles noch mit 14-16...lass dir da lieber noch ein bisschen Zeit☺

Antwort
von Turbomann, 38

Süße du bist 2004 geboren, frage mal Mama und Papa was die darüber denken.

Antwort
von Juca0603, 81

wie alt bist du denn?!

~Juca

Antwort
von MrCrow667, 64

Bei der Rechtschreibung allemal. ;)

Antwort
von Tobi29042000, 50

Scheinbar ja

Antwort
von SinomHD, 70

Wenn du dir diese Frage stellst würde ich sagen, ja

Antwort
von smilenice, 68

Ich kenne dein Alter nicht, hat wohl niemand für nötig erachtet dazu zu schreiben.

Aber, prinzipiell ist man nie zu jung oder zu alt für eine feste Beziehung, den Gesellschaft ist das menschlichste der Welt.

Kommentar von Ghando ,

Da stimm ich zu. Übermorgen heiratet mein 2Jähriger <3

Kommentar von FreewayMix ,

Also entschuldige mal, ich denke nicht das ein 12 Jähriges Mädchen bereit für einen Freund wäre.

Kommentar von smilenice ,

Warum denn nicht ? Ich meine natürlich nicht, dass es direkt zur Sache gehen soll, Gott bewahre. Aber wenn sie Gefühlen entwickelt, warum nicht ? Aber ja, das müsste schon ein wenig überwacht werden.

Kommentar von FreewayMix ,

Also ich bitte Sie.
Mit 12 Jahren habe ich im Dreck gespielt und mich für Bagger interessiert.

Kommentar von Turbomann ,

@ smilence

Ich glaube heute ticken Jugendliche schon ein bisschen anders und mit "Frendschaft und Beziehung" meint man auch was anderes.

Wie willst du denn das überwachen? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Dass hier auch die Hormone heute früher hochschlagen ist normal und wenn man  die Fragen hier alle liest, dann ist das nicht mehr soweit weg, dass man schon mit 12 oder 13 weitergeht.

Heute geht man auf Parties in dem Alter und dann kommt noch Alk ins Spiel, dann denkt man nicht weiter. Nicht bei allen, aber anhand der Fragen die hier ankommen, doch eine ganze Menge.

Für mich mit 12 definitiv noch zu früh, körperlich zwar weiter entwickelt, aber an geistiger Reife hapert es doch noch, auch was Aufklärung betrifft, wie man immer lesen kann. Das gehört auch dazu, wenn man mit seinem Freund dann GV hat.


Kommentar von Zyares ,

Das Kind ist seit 1nem Jahr aus der Grundschule draußen...Nach ihrer kindlichen Auffassung einer Beziehung, kann sie diese zwar führen, aber für eine Beziehung, wie ich sie jetzt definieren würde ist sie einfach noch nicht weit genug.

Kommentar von smilenice ,

Ich gebe auf. Ihre Argumente sind bei näherer Betrachtung recht schlüssig.;-) Eine Beziehung kann zwar existieren, allerdings keine im klassischen Sinne. Das war mein Wort zum Dienstag.

Antwort
von sternenmeer57, 54

ja .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten