Frage von 28jessica04, 27

BBin ich schon zu dick?

Hallo, ich bin Jessica, bin 12 Jahre alt 1.42 groß und wiege 48 kg. Ich mache seit ein paar Monaten reiten als sPortal, verbringe aber lieber meine zeit am Handy. Ich weiß nicht ob diese Falten an meinen weichen Bauch normal sind. Ich trage schon seit langen einen BH doch muss mir oft einen neuen kaufen. Ich S chreibe das, weil sich die Jungs manchmal über mich lustig machen. Bin ich zu dick?

Antwort
von 9500E, 13

Du bist wohl eher zu dünn als zu dick.

Also mach dir keine Gedanken!

Antwort
von Ini67, 21

Mädchen, du bist 12. Kümmere dich um die Pferde und genieß einfach dein Leben.

Du bist nicht dick. Aber dieses Kreisen um solche Gedanken macht irgendwann krank. 

Hab Spaß und entspann dich.

Antwort
von Klarck36, 14

du bist nicht zu dick, die sind einfach jung und kindisch ;) 

Antwort
von Didi1735, 17

ohne ein foto kann man das nicht beurteilen

Antwort
von Caila, 15

Du bist 12 und wächst noch.  Nein du bist nicht dick. 

Genieß dein Leben und kümmer dich nicht um das was irgendwelche Jungs sagen.

Antwort
von Mathias28021, 3

Du solltest viel viel dicker werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten