Frage von JJ2905, 48

BBin ich etwa schwanger ?

Guten Tag Seid 3in paar tagen haben ich ständig am morgen übelkeit aber auch manchmal den ganzen tag habe aber auch fast imnet hunger Un etwas zugenommen Auch Unterleib / Bauchschmerzen und bisschen schleimigen Ausfluss meine Periode hatte ich gehabt aber allerdings 9 tage zu spät und die gingen nur 2 tage lange Kann es sein das ich schwanger bin?

Antwort
von Clara05, 15

Hallo, guten Morgen!

Du beobachtest dich gut, hast vermutlich ein feines

Gespür ;-) Dadurch machst du dir natürlich jetzt Gedanken und  überlegst, ob du schwanger sein könntest?

Wie lange dauert denn normalerweise deine Periode und wie lange ist´s  her? Kommt sie sonst pünktlich? Dein Bauch kann auch deshalb ein wenig runder sein, weil du kurz vor deiner Regel stehst?!

Ein Schwangerschaftsfrühtest  könnte dir in dieser unklaren Situation wahrscheinlich weiterhelfen. Allerdings ist´s auch so, dass ein Frühtest ein genaueres Ergebnis anzeigen kann, je später er durchgeführt wird. Und eine verfrühte Messung kann möglicherweise trotz bestehender Schwangerschaft auch mal negativ ausfallen.

Wie ging es dir damit, wenn du tatsächlich schwanger geworden wärest?

LG Clara

Antwort
von Jeally, 25

Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt, dann hast du ein zuverlässiges Ergebnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten