Bbin ich ein Psychopath?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anhand eines Snuff-Videos kannst du nicht herausfinden ob du ein Psychopath bist oder nicht. Viele "normale" Menschen können solche Filme sehen und auch dabei lachen ohne Psychopathen zu sein. Ich kann solche Videos auch problemlos sehen.

Um zu wissen ob du wirklich ein Psychopath bist oder nicht musst du einen Psychologen aufsuchen. Allerdings empfinden Psychopathen allgemein wenig bis gar keine Empathie .. ist das bei dir auch so stark ausgeprägt? Wenn nicht bist du kein Psychopath.

Psychopathen sind nicht gleich schlechte Menschen! Sie müssen nicht schlecht handeln nur weil sie keine Empathie verspüren. Sie haben weiterhin ihr Denkvermögen, sie haben nicht den Drang zu quälen. Sie sind normale Menschen die man teilweise bemitleiden sowie teilweise beneiden kann.

Psychopathen haben es nicht überall leichter. Berufe mit alten Menschen, kranken Menschen oder Kindern sind generell nicht zu empfehlen. Berufe in der Wirtschaft oder ähnlichen Bereichen sind allerdings durchaus leichter zu bewältigen. Im Endeffekt muss aber nicht jeder Psychopath einen Vorteil haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ich finde nicht, dass du ein Psychopath bist. Ich habe mir ne' zeitlang sowas (gerne) angeguckt, wurde da auch schon einmal als Psycho abgestempelt.. Kenn aber auch nur Menschen, die sich vor sowas ekeln und garnicht erst hinschauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digarl
16.04.2016, 21:16

Sowas kann man anhand dieses einen Beispieles nicht bestimmen.

0

Anhand deiner anderen Fragen hat man eher das Gefühl, dass du sehr stolz darauf bist, so "hart" bzw. "abgebrüht" zu sein und diese Fragen nur dazu nutzt, um dafür im Internet Anerkennung und Bewunderung zu bekommen.

Es scheint nicht wirklich so, dass dich die Behauptung deiner Freunde, du seist ein Psychopath, wirklich stört sondern du das nur erwähnst, um irgendwie Psychopathie mit ins Spiel zu bringen. Diese fehlende Empathie ist durchaus ein Teil von dem, was einen Psychopathen ausmacht aber bei dir vermute ich eher ganz andere, wie soll man sagen, Probleme.

Das Psychopathen es generell im Job einfacher haben stimmt genrell, ist aber natürlich sehr vom jeweiligen Job abhängig (Chirurgen weißen bspw. des Öfteren psychopathische Züge auf, was aber für ihren Beruf positiv ist).

An sich wirkst du für mich eher wie jemand, der sich von der Maße abheben will durch sein Verhalten und sich dadurch eher versucht, zu profilieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasteyouryouth
07.10.2016, 00:10

Es sollte natürlich heißen:

*weisen

*generell

*Massen

0

Was möchtest Du wissen?