Frage von DagiBeeoffline, 27

bBin bei tag 38 meines zyklus?

schon noch normal?

Antwort
von Evita88, 19

Das kann durchaus normal sein. Der Körper ist schließlich keine Maschine und der Zyklus kein Uhrwerk.

Ist dein Zyklus denn generell etwas länger? Dann ist es vielleicht eine ganz normale Schwankung.

Aber auch wenn dein Zyklus normalerweise deutlich kürzer ist, kommt es immer mal vor, dass ein einzelner Zyklus länger andauert.

Das ist grundsätzlich nichts schlechtes.

Falls du sexuell aktiv bist, könnte es natürlich auch sein, dass du schwanger geworden bist. Je nachdem, wie sorgfältig ihr verhütet bzw. ob es eventuell eine Panne gab.

Da würde ein Schwangerschaftstest für Gewissheit sorgen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten