ich habe jetzt bei gutefrage 5000 punkte und da sollte man eine tasse bekommen , aber wie ??wie funktioniert das??
Antworten (16)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
andreas124andreas124
Du bekommst eine Mail, in der du deine Adresse eintragen musst.
-
3Antwort von
SuflakiSuflaki
GF maildet sich irgendwann bei Dir und dann mußt Du Deine Anschrift angeben und bekommst den Becher.
-
2Antwort von
JennyS92JennyS92
du müsstest jetzt eine email bekommen haben mit einem button der leitet dich weiter auf eine seite dort musst du deine adresse eingeben dann wird dir die tasse geschickt :)
-
-
2Antwort von
schildischildi
sie fragen dich nach deiner Adresse per E Mail, die schreibst du ihnen und dann bekommst du einen Becher
-
2Antwort von
jospejospe
du bekommst eine e-mail mit einem button. wenn du den anklickst, kannst du deine adresse eingeben. dann wird dir die tasse zugeschickt.
-
2Antwort von
user1046user1046
Du kriegst eine Verständigungsmail und wenn du deine Adresse angibst, auch deine Tasse.
-
-
2Antwort von
WelfensammlerWelfensammler
Du bekommst dann eine mail mit einem Link auf das Bestellformular.
-
1Antwort von
GeneralNemesisGeneralNemesis
ich hab schon 10000 und hab immer noch keine tasse da is wohl nix drann an der sache
-
1Antwort von
BoomerchenBoomerchen
Du bekommst von Gute Frage eine Mail, wo sie Dir zu Deinen 5000 Punkten gratulieren und Dich darum bitten, ihnen Deine Adresse mitzuteilen, damit Du Deine Tasse bekommst.
-
1Antwort von
GermanHelperGermanHelper
ka, dass wüsste ich auch gerne einfach mal anschreiben, den Support, denn ich stehe auch kurz davor de 5000 Punkte zu bekommen :)
-
1Antwort von
MrDeephouseMrDeephouse
ich hab auch noch keine - und ich hab über 1000 Punkte. Automatisch geht da wohl nichts, weil meine Adresse ja auch nirgens steht. Egal...
-
1Antwort von
RedBergfeeRedBergfee
Wenn es soweit ist, bekommst Du eine EMail und musst dann nur noch einmal die Adressdaten bestätigen. Fertig.
-
0Antwort von
FeuervogelFeuervogel
Du füllst ne Mail aus die du bekommst und schickst diese retoure an gf.
Irgendwann werden schwungweise Geschenke verschickt. -
0Antwort von
seefrankseefrank
Diese Frage gibt es schon (gefühlt) 100-mal. Gib mal in der Suche 'Tasse' ein, da findest Du alle Antworten dazu.
Nicht ungeduldig werden, wirst von GF direkt angeschrieben.
hier kannst du diese bestellen
http://www.gutefrage.net/geschenke/silberfragant