Bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Medikamente nimmst, die die Wirkung der Pille beeinflussen können, kannst du natürlich schwanger sein. Ob es Wechselwirkungen gibt, lässt sich vorher ganz leicht durch Lesen der Packungsbeilagen herausfinden. Eine Periode hast du unter Pilleneinfluss nicht, sondern eine künstliche und damit nichtssagende Entzugsblutung. Ein Test ist 19 Tage nach dem letzten fraglichen Sex aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Test. Hier wird Dir leider keiner eine genaue Auskunft geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry habe gerade selber meine Rechtschreibfehler endeckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als das Kondom gerissen ist, ist er in dir gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa10
10.08.2016, 22:31

Mehr oder weniger ja, weil er es ja gespürt hat, dass es gerissen ist und da war er am kommen 

0
Kommentar von fitgirl01
11.08.2016, 08:15

Ich zweifle sehr daran dass du schwanger bist. Oft haben Frauen eine sogenannte einnistungsblutung, diese ist aber sehr hell rot. Du hattest eine schmierblutung. Ich nehme die pille nicht, aber es kann durch die Hormone zu schmierblutungen kommen. Würde noch abwarten und dann einen Test machen.

0