Frage von GammlerBabie, 35

Bbierff?

Ich weiß nicht was ich machen Solle ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Mädchen liebt mich und ich weis nicht ob ich sie liebe weil meine letzte Beziehung war vor 6 Jahren und ich weiß nicht mehr wie sich sowas anfühlt .Sie hat mir ihre Liebe gestanden und alles und ich kann nichts hin schreiben , Ich weiß nicht mal wie verlieben ist nach so langen Jahren

Antwort
von kimiicx, 22

Du kannst es ja langsam angehen. Treffen, Kennenlernen undso. Von Zeit zur zeit kommt dann das Gefühl von alleine :) 

Antwort
von Bunny454, 15

Hmm🤔 Denkst du oft an sie? Findest du sie hübsch/nett? Wie fühlst du dich wenn du in seiner nähe bist? Google einfach mal es gibt ganz viele teste über das oder auch youtube videos. Viel glück💪

Antwort
von DaniSahnee, 21

Wenn du an sie denkst, grinst du dann?
Wenn ja, dann wirst du wohl Gefühle für sie haben.

Antwort
von horcmi, 19

Und was ist die Frage? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten