Frage von CeliBeee, 34

BBF zurück gewinnen?

Hi, ich habe da mal eine Frage. Ich und meine Ex-Bff haben uns mehr oder weniger gestritten. Eher haben wir uns auseinander gelebt und uns ganz sanft mit lieben Worten die Freundschaft gekündigt. Das ist jetzt gute 2 Monate her. Nun musste ich ihr aber heute ihren alten deutsch Hefter zurück geben den mir die Deutschlehrerin mitgegeben hat. Also trafen wir uns. Es war eher kalt. Ein: ,,Hier." Von mir und ein :,,Danke." Von ihr. Mehr wurde nicht gesagt und auch kein Blickkontakt wurde hergestellt. Nun sind wir dann aber über Whatsapp von einem Ernsten Thema in ein lustiges gekommen und reden nun die ganze Zeit. Sie hat morgen keine Schule und fragte mich ob sie mich in der hofpause mal besuchen soll zum "quatschen". Nun ja, wir treffen uns morgen. Und das Ding ist ich vermisse sie sehr, bin aber nicht der Mensch der gerne seine Gefühle preis gibt und ich habe Angst vor einer Abweisung. Was soll ich tun?
- Lg :
Die verzweifelte CeliBeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community