Frage von Viviana1306, 8

BBf problem?

Meine Freundin ist in einen jungen verknallt (1 jahr ) und der junge meinte immer das sie fett und hässlich ist was garnicht stimmt und der junge guckt sie aber immer an und wenn meine Freundin im seiner Nähe ist wird er rot und rennt weg was hat das zu bedeuten hilft mir bitte !!!!

Antwort
von xAcyrax, 8

Meiner Meinung nach ist der Junge extrem schüchtern und versucht diese mit Beleidigungen zu überspielen um neben seinen Freunden "cool" zu wirken.


Aber wenn ihm das, was andere denken wichtiger ist als sich normal deiner Freundin zu nähern, dann ist er es nicht wert und sie sollt versuchen ihn zu ignorieren

Kommentar von cherrybee00 ,

solche Kommentare sind echt nicht hilfreich

Kommentar von FelinasDemons ,

Doch irgendwie schon hilfreich^^"

Antwort
von cherrybee00, 8

Also erstmal wie alt seid ihr, dass der Junge sich noch so kindisch und lächerlich deiner Freundin gegenüber verhält. Es ist weder cool noch lustig so etwas zu sagen. Er ist es nicht wert. Deine Freundin sollte ihn vergessen wenn er sich so respektlos verhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten