Frage von melih2810 16.08.2011

Bbeziehungsstress, hilfe!!

• Hilfreichste Antwort von sternchenanna 16.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist immer sehr schwer, wenn der Partner den man liebt Schluss macht. Ich rate dir erstmal darüber nachzudenken ob er es wirklich wert war ihm nachzutrauern, ob er nicht auch Seiten hat die dich störten und du froh darüber sein kannst das es vorbei ist. Das Leben geht weiter und du wirst viele tolle neue Jungs/Männer kennen lernen. Ich denke du bist noch jung. Ich rate dir das was meine Mutter mir immer geraten hat "Geh in eine Beziehung nie mit viel Hoffnung, öffne dich deinem Partner nach und nach und überrümple ihn nicht mit deinen Gefühlen. Und tu immer so als wäre es der größte Gefallen ist das du mit ihm zusammen bist..." Du kannst nicht erwarten das wenn du mit 16 einen Freund hast (ich weiß nicht wie alt du bist es ist nur ein Beispiel) das es dein leben lang hält, es kann, aber es muss nicht. Sei immer drauf vorbereitet und wenn es dann wirklich ans Schluss machen geht, tu so als ob es dir kein bisschen nahe geht, bewahre den Stolz und heule einem Mann nicht hinterher.

Puuuh das war ein langer text....

• Antwort von konstanze85 16.08.2011

Was erwartest Du denn nach einer knappen Stunde ? Du sollst und wirst ihn nie vergessen, aber der Schmerz wird vergehen, leider erst mit der Zeit. Alles Gute

• Antwort von Maddy12 16.08.2011

u du bist 12 und um halb drei uhr morgens macht dein freund mit dir schluß , dann verzieh dich mal ins bett. es wird zeit.

• Antwort von Secom 16.08.2011

schau tv oder youtube, aber keine schnulze-lieder-videos. :)

• Antwort von biebafanforevar 16.08.2011

such dir nen toy boy

• Antwort von xx11nono11xx 16.08.2011

wie alt bist du denn?

• Antwort von Schmaaatzer 16.08.2011

Hmmm ruf Freundin an, treff dich mit jemanden! oder jetzt würd ich einfach schlafen und meine Tipps morgen befolgen.

• Antwort von RemStar 16.08.2011

*hust...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!