Frage von Unefille19, 64

BBEZIEHUNGsfrage?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage vorallem an Männern aber auch an Frauen. Ich bin 19 weiblich ich habe letztens meinen Freund getroffen und wir haben ein paar Fotos gemacht. Ich hatte sein handy für ne Minute ich hab gesehen dass er ein Foto von seinem Penis hat ich hab ihn gefragt warum er so ein Foto macht und wozu er es braucht er meinte das er es an mich schicken wollte und man konnte sehen dass es ziemlich steif war. Aber ich hatte nie seinen Penis in echt gesehen.
Was denkt ihr sagt er die Wahrheit oder schickt das an anderen Mädchen ? ;/ Er meinte es sei stief geworden weil er an mich gedacht hat....

Antwort
von Rockige, 23

Bist du wirklich schon 19 Jahre alt?  In dem Alter war ich wesentlich weiter und sicherer

Naja, egal... Also:

Er hat n Foto seines Penis gemacht. Okay, manche Leute fotografieren eben ihren Körper um sich dann anzuschauen wie es als Bild aussehen könnte und ob man (nach eigenen Maßstäben) gut genug aussieht in dem Bereich.
Dank Handy ist das natürlich heutzutage recht simpel.

Ob er es an dich schicken wollte oder nicht, das weiß nur er alleine. Den Wahrheitsgehalt seiner Aussage kann man nicht überprüfen.

Warum sollte er das Foto seines Anhängsels an jemand anderes schicken? Nicht alle Kerle machen das.

Oh und wieso sollte er ihn ihm schlaffen Zustand fotografieren? Er ist n junger heranwachsender Mann, er will wissen wie er im steifen Zustand wirkt. Denn im Ernstfall könnte es ja sein das du ihn irgendwann mal so siehst - könnt ja sein das er gerne wüsste ob er "zu klein oder zu komisch dort aussieht".

Die typische Unsicherheit offenbar.

Wobei dies nur meine subjektive Einschätzung ist. Manchmal macht man so etwas auch einfach nur so, ohne Grund.

Kommentar von Unefille19 ,

Ich bin nicht deutsch.....  

Kommentar von Rockige ,

Die Herkunft ist da eigentlich egal... Na egal, irgenwann stolpert man über die Frage die du dir auch gestellt hast (die Unsicherheit über das andere Geschlecht etc)... Daran wächst man, reift man. Man informiert sich, denkt nach, fragt nach, denkt weiter nach... Man reift einfach. Egal ob mit 15, mit 20, mit 35 Jahren

Antwort
von ItsMeHeichou, 29

Ahaha. :-D
Lustiger Kerl dein Freund.
Es gibt einige Männer die ohne Grund Fotos von ihrem Penis machen und
sie nie verschicken/oder an ihre/n Partner/in.
Mach dir keine Sorgen.

Kommentar von Unefille19 ,

Er meinte er wollte es an mir schicken aber eigentlich hatte ich seinen Penis nie in echt gesehen  ...  Deswegen zweifle ich 

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Vielleicht sollte es ja zur Auflockerung dienen?
Frag ihn doch lieber selber.
,,Schatz, warum möchtest du mir eigentlich Bilder von deinem Penis schicken, und wenn wir schon dabei sind, schick mal rüber! B-)''

Kommentar von Unefille19 ,

Ich finde das bischen pervers... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten