BBeziehung mit dem Trainer? No go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich denke erst einmal, dass der Altersunterschied nicht so schlimm ist - vier Jahre sind im Endeffekt nichts und wenn ihr glücklich miteinander sein könnt, spricht nichts dagegen.

Den Verein von eurer Beziehung in Kenntnis zu setzen, halte ich für unvermeidbar, zumindest, wenn ihr nicht Ewig mit unzähligen Geheimnissen leben wollt.

Du hast doch bestimmt auch mit den anderen Vereinsmitgliedern ein recht gutes Verhältnis? Natürlich wird es am Anfang für sie etwas sonderbar sein, aber sie werden sich daran gewöhnen können. Es wäre wohl hilfreich, wenn ihr klar macht, dass sich dadurch nichts verändern wird und das Training abläuft, wie bisher.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 13:36

wir sind schon seit einem halben jahr zusammen... haben aber meistens verschiedene TrainingsZeit gehabt & somit auch nicht für viele fragen gesorgt... jetzt haben sich allerdings unsere trainingspläne geändert dass wir fast nur noch zsm Training habe... und das ist auch das problwm.... aber danke für deine antwort... hoffe mal der Vorstand wird sich nicht beschweren 😉😂 denn so ne ähnliche Geschichte hatten wir bei uns schonmal 😨🙈

0
Kommentar von tauerMauer249
26.03.2016, 13:41

4 Jahre sind eigentlich nichts, du hast recht! Aber wenn jemand Minderjährig ist und der Freund 20 , sind 4 Jahre sehr wohl viel! Lg

0
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 13:48

Danke euch :) naja wir werden ja sehen was unser lieber Vorstand dazu sagen wird ^^

0

Das Alter spielt da keine Rolle nur wenn das jemand mitbekommt ist das ne dumme Situation. Entweder ihr outet euch oder verschweigt es. Es gibt in solchen Situationen immer Probleme. Ist leider so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 14:12

haha ja hab ich schon bemerkt.... war auch ne echt lange zeit nur f+ aber irgendwann wurde es uns einfach zu blöd... sollen die doch sagen was die wollen 🙈

0

Hallo, ich hoffe das ist nicht dein Ernst! Klar , du wärst das Gesprächthema und Flitchen Nr.1! Und vom Altersunterschied sehr bedenklich! Nicht an sich die 4 Jahre, wenn jetzt eine 40 Jährige Frau+ 44 Jähriger Mann zusammen wären, kein problem! Nur du bist Minderjährig und er erwachsen, da ist der unterschied wiederum riesig! LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 13:41

der Altersunterschied liegt bei knapp 3.5 Jahren.... und wie schon erwähnt ich bin schon seit nem halben jahr mit ihm zsm nur hat sich jetzt unser trainingspläne geändert dass wir jetzt zsm Training haben was früher nicht der Fall war... & der Vorstand ist bei dem Thema echt krass...

0
Kommentar von tauerMauer249
26.03.2016, 13:43

Ich würde Kontakt abbrechen und weit weg ziehen und einem neuen Verein beitreten, wird wohl das beste sein, damit dein Freund den Job nicht verliert. Liebe Grüße :)

0
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 13:50

haha mein freund macht das eigentlich nur aus Leidenschaft zum sport 😂 ist somit eigentlich Student und ich werd nur wegen dem dummen Vorstand nicht Schluss machen das wärs noch...

0

Was möchtest Du wissen?