Frage von Taschenlampe20, 39

BBeziehung ernst oder Spielchen?

Und zwar geht es um eine Freundin von mir, sie ist in einer beziehung, der schritt ging von ihrem freund aus den sie sehr liebt. Er sagt er will es langsam angehen, seine Familie also engsten Mitglieder und ein Teil seiner Freunde auch Nachbarn wissen das er eine Freundin hat; selber hat er es auch gesagt das sie sagen kann das sie seine freundin ist; doch warum ändert er sein fb Profil nicht darauf. Zeigt das er stolz ist die zu haben; sind die beiden alleine dann zeigt er ihr ja Gefühl aber sie hat angst das es nicht ernst ist? Sie und er haben beide in der Vergangenheit was durch doch sie steht wirklich zu ihm selbst wenn er durch andere schlecht gemacht wird.

Antwort
von Doevi, 27

Facebook ist nicht alles im Leben. Vielleicht ist es für ihn nur eine ungewohnte Situation. Solange sie ihre Gefühle füreinander zeigen ist doch alles gut. Mal abgesehen davon macht man mit Beziehungen keine Spielchen. Nicht alle Männer sind Mistkerle

Kommentar von Taschenlampe20 ,

Er definitiv nicht. Ich kenne bisschen was von dem was da bei ihm war und ist. Sie liebt ihn wirklich und wie gesagt steht voll und ganz hinter ihm

Kommentar von Doevi ,

Spielt das dnn eine so große Rolle was mal gewesen ist? Die menschen sollten lernen die Vergangenheit hinter sich zu lassen und im hier und jetzt leben. Denn das kann man noch beeinflussen.

Antwort
von rockylady, 31

ist doch alles ok, man muss den Kram auf FB doch nicht überbewerten. Man muss nicht Hunz & Kunz im Internet präsentieren was für ein Leben man führt.

Danke ich denke ja auch so

Sind beide auch bisschen kompliziert 😉

Kommentar von Winkler123 ,

Von ganz jungen Leuten wird aber FB sehr hoch bewertet. Das muß man in dem Zusammenhang berücksichtigen ...

Kommentar von rockylady ,

nee, ich mach lieber darauf aufmerksam, dass das nicht sein muss ..

Ich hab ja um eure Meinung gefragt. Alles gut. Ich sag ihr das so mal mit dem fb und ja das wird schon bei den beiden 

Hoff ich

Antwort
von Robinuelson, 22

Ist eine Beziehung etwa nur eine Beziehung, wenn die ganze Welt davon weiß? Ist es nicht viel schöner, die Momente erstmal für sich alleine zu haben und nur mit den besten Freunden zu teilen? Man kann doch durch die Stadt laufen, Händchen halten, zusammen schöne Dinge unternehmen und das ohne Facebook. LG, Robin

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten