Frage von zuckergirl96, 21

bBeziehung Stress?

Hallo ich 20 hätte da ein Problem und zwar ich und mein freund streiten uns fast jeden tag und bin mehr schuld dadran ich unterstelle ihn immer was wie zb stehst eh auf deine ex oder das er mich nicht liebt und ich weiß aber das er nur mich liebt hab es so oft nicht unter kontrolle entschuldige mich immer aber irgendwann glaubt man es nicht aber will es oft nicht sagen aber irgendwie hab ich es nicht unter Kontrolle was soll ich nur machen will nicht das die Beziehung auseinander geht ob ein Psychologe was bringt ??? Bitte um antworten

Antwort
von MarinaAaron, 12

Zunächst  solltest du dich mit deinem Partner zusammen setzen und über dieses Probleme reden und ihm erklären warum du so reagierst! Hast du denn mal schlechte Erfahrungen gemacht oder warum kommen die ständig solche Gedanken?

Kommentar von zuckergirl96 ,

jaa leider  deswegen  wahrscheinlich  die  ständige  angst  davor  

Kommentar von MarinaAaron ,

Du musst es deinem Partner genauso zu verstehen geben! Ich denke er wird es verstehen können, wenn ihr intensiv darüber redet! 

Antwort
von nonepossibile, 6

Das kann auf Dauer der Beziehung massiv schaden. Die Ursache scheint bei dir zu liegen ,  daher liegt auch die Lösung in dir. Dir scheint Urvertrauen zu fehlen, versuche dir klar zu machen woran das liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten