Frage von Chrisbundy, 22

BBeste stad in deutschland um zu wohnen MIT begründung bitte:D?

BBeste stad in deutschland um zu wohnen MIT begründung bitte:D?

Antwort
von FragMichNich15, 8

Also letztendlich gibt es viele schöne Städte in deutschland. Ich selbst wohn in Dresden und finde die Stadt wunderschön! ! Dresden ist nicht zu groß und nicht zu klein und unglaublich grün im Gegensatz zu andren Städten. Am besten ist es wenn man zuerst mal nen bisschen touribummeln geht. Da sieht man schon dass es sehr viele schöne barocke Gebäude gibt wie frauenkirche und zwinger. Und mit einem Spaziergang an den elbwiesen entlang zum blauen wunder wo man dann ein Käffchen trinken geht kann man nix falsch machen!!!! Oder Fahrradfahren oder inlineskaten... Mit dem Fahrrad sind es keine 30 km ins elbsandsteingebirge. Und die mieten werden zwar in jeder Stadt höher aber sind noch lange nicht so hoch wie in Berlin oder München. Außerdem ist das öffentliche Verkehrsnetz nach einer Umfrage das beste in deutschland. Natürlich gibt es in jeder Stadt auch blöde Ecken (man sollte halt nicht beim touribummeln zuerst nach Gorbitz  oder prohlis) aber das ist nunmal so. Zudem ist dresden wenn du gern shoppen geht's das Paradies auf erden (für mich genau das richtige!:). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG FragMichNich15

Antwort
von Hooks, 5

Das kommt darauf an, was Du willst. Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen,  in einer Stadt zu wohnen, weil ich verrückt werde mit so vielen Häusern um mich herum. Die meisten Dörfer sind mir schon zu voll. Stelle doch Deine Frage mal anders mit der Bitte zu beschreiben, was die Einzelnen an ihrem Wohnort so gut finden. Oder worauf sie Wert legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten