Frage von coldleaf, 49

Muß ich das Berichtsheft abgeben, wenn ich krankgeschrieben bin?

Ich muss mein Berichtsheft immer Ende des Monats vorzeigen bei meinem Chef. Muss ich es dann auch machen, wenn ich kra krankgeschrieben bin? Vielleicht weiss das ja hier jemand :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strolchi2014, 29

Natürlich musst du dein Berichtsheft auch abgeben, wenn du krank geschrieben bist. Es muss zur Prüfung lückenlos sein.

Du kannst es auch abgeben, wenn du wieder arbeiten gehst.

Antwort
von Praebiotikum, 33

Wenn du krankgeschrieben bist, DARFST du nicht zur Arbeit gehen. Ist ein Versicherungsding. Also kannst du logischerweise auch keinem dein Heft zeigen.

Erledige es einfach, wenn du wieder gesund bist :)

Kommentar von Strolchi2014 ,

Das ist nicht richtig. Man kann auch arbeiten gehen, wenn man krank geschrieben ist. Und versichert ist man dann auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community