Frage von fragensindwow, 24

BBeim Betrieb anrufen (praktikum)?

Hallo unf zwar hatte ich mich in einem betrieb vor 4 Wochen beworben und immer noch keine Rückmeldung bekommen... Ich hatte letzte Woche den Betrieb (vor 9 Tagen) angerufen und gesagt das ich spätestens ne Rückmeldung bis Montag bräuchte... immernoch nichts da. Soll ich jetzt wieder anrufen? Was soll ich sagen? Ich fühle mich voll verarscht... Immerhin brauche ich die Zusage bis nächste Woche Mittwoch, wenn ich nichts hab ne 6

Antwort
von Strolchi2014, 14

Warum hast du dich nicht in  mehreren Betrieben um einen Praktikumsplatz beworben ? Wenn du Pech hast, haste jetzt nix.

Du kannst da noch mal anrufen  und  höflich nachfragen.

Und warum verar... ? Firmen warten nicht unbedingt auf Praktikanten die Zeit kosten.

Kommentar von fragensindwow ,

Ich hab schon einen Notfall Plan... Ich wurde auch von nem Betrieb angenommen jedoch war das wunch x von mir... ich möchte was was mir Spaß macht und das Betrieb das mich angenommen hat macht mir überhaupt keinen Spaß

Antwort
von dieBlackPearl, 7

Du sagtest Ihnen du brauchst eine Rückmeldung bis MO, jetzt haben wir MI, klar kannste da jetzt noch mal anrufen und sagst genau das gleiche wieder.

Das du letzte Woche angerufen hast und bis MO eine Rückmeldung wolltest und es kam kein Anruf und was jetzt ist. Da du wissen musst ob du bei denen ein Praktikum machen darfst oder nicht.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community