Frage von wethekigs, 8

Wie kann ich bei einem schwarzen Bild die Deckkraft ändern mit einer App?

hallo. ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß mit welcher app ich die deckkraft eines zb. komplett schwarzen bildes ändern kann? (so ein bisschen transparent) wenn man dann ein bild hat und dieses transparentes bild dann darüber legt bzw. ein neues bild hinzufügt dass man den hintergrund noch sehen kann. weiß es jemand? gibt es eine app? mit picsart hab ich es schon ausprobiert. damit klappt es nicht.....   bitte helft mir!

mfg

Antwort
von MetalMaik, 2

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm, das mit Ebenen arbeiten kann, wäre das kein Problem. Das geht z.B. mit Photoshop aber auch mit kostenlosen Programmen, wie Gimp oder Paint.net. Es geht halt nicht alles mit einer App. Für richtige Bildbearbeitung braucht man halt ein Bildbearbeitungsprogramm. Die meisten Apps sind nur Spielkram, mit professioneller Bildbearbeitung hat das nix zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community