BBedeutet dieses etwas bestimmtes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Erektion ist zunächst mal was Sexuelles. Der Mann ist erregt, was sich - gerade in jungen oder sehr jungen Jahren - schnell durch eine Erektion zeigt.

Um es mal so zu sagen:der Mann findet den Kuss geil und wahrscheinlich auch die Frau, die ihn küsst. Er kann eine Erketion aber auch bekommen, wenn er eine super hübsche Frau vorbeilaufen sieht, zu der er eigentlich gar keine Beziehung hat.

Als was eine Erektion nicht zu deuten ist: als ein Zeichen von Liebe.

Die kann natürlich auch im Spiel sein dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bedeutet dass der Mann sich sehr hingezogen fühlt zum Mädchen dass er küsst. Ob die Gefühle dann wirklich tiefgründig sind, oder ob er eher das sexuelle sieht.. natja.. kann beides sein.

Jedenfalls ist eigendlich ein gutes Zeichen wenn sowas passiert. So oder so - er findet die Frau attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne zynisch sein zu wollen: das bedeutet bei den meisten Leuten einfach nur dass sie entweder noch nicht so viel Sex hatten, oder dass Küssen für sie zum Vorspiel gehört. 

Eine Erektion hat echt nicht viel mit Liebe zu tun, auch wenn man oft was anderes eingebläut kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Liebe muss das nicht unbedingt was zu tun haben. vielleicht findet er sie einfach sexuell anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau in diesem Moment....ja! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?