1

bbCode youtube

Frage von hannesPeter hannesPeter

Also meine frage ist die ich hätte gene ein yutube video aber net so groß wie die normalerweise sind also so wie des nur als bbcod

so siets als html code aus <object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1eL9A-6XuCI&hl=de&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1eL9A-6XuCI&hl=de&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>

lg euer hans :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von wwwmymycityde wwwmymycityde

Hallo Hans, dazu nimmst Du am besten einen Editor wie FrontPage, erstellst eine Leere Seite und fügst unter HTML Deinen Code ein, dann kannst Du die große Anpassen!

Kommentar von hannesPeter hannesPeterhannesPeter

danke ich werds in den nächsten tagen mal probieren (daf noch nix downloaden pc platt gemacht un xp neu drauf)

• 0
    Antwort von GabrielBlack GabrielBlack

HTML kann man nicht nach bbcode übersetzen. bbcode ist kein echter Standard sondern viel mehr eine Reihe von weit verbreiteten Phrasen, welche durch einen Parser in entsprechenden HTML o.ä. Code übersetzt werden.

Außerdem unterstützt bbcode meines Wissens keine aktiven Inhalte wie z.B. Flash (ausser der Entwickler des Parsers hat dementsprechende Tags eingebaut, was aber wohl kein gescheiter Admin machen würde wenn ihm was an der Sicherheit seiner Seiten liegt).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.