Frage von schnufel064, 48

BBald hab ich Geburtstag?

Hi ich werde bald 16 :D und ich wollte halt reinfeiern mein GEBURTSTAG ist auf ein Sonntag ich will aber schon am Samstag abend reinfeiern will gerne in die disco aber wahrscheinlich darf ich ab 00:00 erst in die disco oder ? Weil ich ja früher boch.15 bin oder ich wollte halt am abend bowlen gehen so spezial fur Geburtstag bin noch.am überlegen so die Frage darf ich in die disco rein was würdet ihr machen

Antwort
von merle747, 18

Mit 15 darf man ja glaub ich bis 00:00uhr in die Disco weiß es aber nicht genau und nach 00:00 Uhr bis du ja eigentlich 16 aber kannst ja sonst wirklich vorher was andere machen und musst darauf achten, dass auch alle alt genug sind. egal was du machst viel spaß auf jedenfall :)

Antwort
von Branko1000, 20

Mit 15 oder auch 16 darfst du nicht nach 24 Uhr in der Disco sein.

Kommentar von schnufel064 ,

Doch mit einer 18 jährigen begleit Person?

Antwort
von hallowgd, 10

Ich würde dir entpfelen zu bowlen.wir haben das auch gemacht und 2 Gruppen gegen einander spielen lassen und bei jeder Runde musste der verliere Strafen machen.
PS : hab einen Tag vor dir gb und werde auch 16 :D

Kommentar von schnufel064 ,

Was machst du an deinem Geburtstag?

Kommentar von hallowgd ,

Ich werde mit meinen Freundin erstmal einen Film gucken was essen und dann werden wir ne nachtwanderung in eine stillgelegten Krankenhaus bei uns in der nähe machen.und zwischendurch wollten wir noch ein bisschen bummeln gehen oder was man sonst noch für Möglichkeiten in der Stadt hat machen;) manchmal sind die simpelsten Ideen mit den besten Menschen die schönsten . Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Fest :)

Antwort
von Psychotrix, 28

Mit 15 nach 0 in die Disco? Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten